A King of Wings and Feathers


Michelle Knorr



Fantasy, Romantik

338 Seiten

ISBN: 978-3-96733-298-8

Erscheinungsdatum: 21.01.2022

Hier bestellen

Darielle Thornton war noch nie etwas Besonderes. Während die königliche Familie das Privileg hat, weiße Flügel zu besitzen, gehörte Darielle mit ihren schwarzen Flügeln nie dazu – das soll sich jedoch an ihrem achtzehnten Geburtstag mithilfe einer gut geplanten Flucht aus dem Schloss ändern. Ein gewisser Aspen macht ihr mit seiner Ankunft einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und scheint der Erste zu sein, der mehr in ihr sieht, als alle anderen. Nichtsahnend stürzt sich Darielle mit ihm kopfüber in ein Abenteuer, wobei sie schnell merkt, dass es um sehr viel mehr als nur um ihre eigene Freiheit geht.
Denn Aspen, Darielle und ein weiterer Engel namens Dash wurden dafür auserwählt, um alle, die sie lieben, vor den Absichten der sogenannten ›Todesengel‹ zu retten ...


AUTOR/IN


Michelle Knorr wurde am 23. Januar 2004 geboren und besucht zurzeit ein sprachliches Gymnasium in Bayern. Seit sie zwölf Jahre alt ist, veröffentlicht sie auf der Schreibplattform Wattpad unter dem Nutzernamen „ungekuesst“ ihre eigenen Werke. Dabei schreibt sie vorwiegend Liebes-, Jugend- und Fantasyromane, von denen „Wie sie lernte zu atmen“ 2020 beim Wreaders-Verlag erschienen ist.