Ein Juwel in den Trümmern


Lea Diamandis



Fantasy

422 Seiten

ISBN-13: 9783967332070

Erscheinungsdatum: 12.07.2021

Hier bestellen

"Wie in Trance hebe ich die Hände, halte sie mir vors Gesicht und erkenne nicht eine Spur der Zerstörung, die ich angerichtet habe. Die Hände einer Mörderin und doch sind sie unbefleckt."

Hunderte Jahre sind vergangen, seit Magie die vier großen Jahreszeitenkönigreiche in die Knie zwang. Nur das Sommerkönigreich konnte diesen Kampf überdauern und der Kontinent wurde zu ewigem Sommer verdammt.

Als Tochter des letzten Königs ist Robin behütet vor den grausamen Toden, die ihr Volk holen, doch an ihren Händen klebt das Blut unzähliger Magier. Bei einem Kampf tötet sie den Getreuen des Prinzen mit Sommermagie und ist zur Flucht gezwungen, wenn sie nicht das Schicksal ihrer zahlreichen Opfer teilen möchte. Um außerhalb der Mauern zu überleben, muss sie ihre Herkunft verheimlichen, auch vor der gefährlich schönen Soldatin Beatrice. Mit ihr erfährt sie eine Art von Freiheit, die sie vorher nie gekannt hat, doch weiß sie nicht was geschehen wird, wenn Beatrice ihr düsteres Geheimnis erfährt.

Gemeinsam suchen sie nach einem Weg den ewigen Sommer zu beenden, doch der Schlüssel dazu liegt in Robins Magie - wenn sie diese beherrschen könnte und in den Schatten lauern weitere Gefahren.


AUTOR/IN


Lea Diamandis