Escuro - Magische Welten


Lena Weinert



Fantasy

268 Seiten

ISBN-13: 9783967330229

Erscheinungsdatum: 15.10.2019

Hier bestellen

Die Gefahr wurde gebannt, das Ende der Reise erreicht und Ruby kam in dem Leben an, welches ihr immer verheimlicht wurde.

Im letzten Kampf verlor sie nicht nur ihre Magie, sondern zerstörte auch eine Barriere, die ihre geliebte Heimat vor den bösen Mächten fernhielt. Anstatt die große Retterin zu sein, wird nun aber ihr Inneres von der Dunkelheit nach und nach zerfressen.

Ein Weg durch schwarz und weiß mit dem Ziel, die Wahrheit zu finden.


AUTOR/IN


Lena Weinert ist 19 Jahre alt, lebt in Sassenberg und gründete im Februar 2019 den Wreaders Verlag. Diese Chance nutzte sie um ihr Werk "Farbenfrohes Ende" zu veröffentlichen. Ihr Ziel liegt aber vor allem darin, mit dem Verlag neue und unbekannte Autoren zu fördern und ihnen den Sprung zum gedruckten Buch zu ermöglich.