Loreley II - Salz und See


Marleen S. Meri



Fanatsy

252 Seiten

ISBN-13: 9783969668832

Erscheinungsdatum: 14.01.2022

Hier bestellen

Eigentlich hatten sie geglaubt, am Ziel zu sein – doch ihre Reise hat gerade erst begonnen.

Jermaine und die Besatzung haben Saesora gefunden, nur um festzustellen, dass die Göttin eine Gefangene ist. Drei Reliquien müssen beschafft werden, um sie zu befreien. Dann, so verspricht Saesora, wird sie endlich frei sein und in der Lage, der Mannschaft zu helfen.

Doch der Weg ist kein einfacher und bereits die erste Reliquie erweist sich als gut beschützt. Seeleute und Fließende sind gezwungen zusammen ins eisige Dara aufzubrechen – ganz zum Missfallen aller Beteiligten. Während die Stimmung an Bord sich immer weiter aufheizt, wird ihre Zeit knapper und knapper. Werden sie es tatsächlich schaffen, ihre Liebsten zu retten, bevor es zu spät ist?


AUTOR/IN


Marleen S. Meri, geboren 1998, schreibt schon Geschichten, seit sie die ersten Buchstaben zu Papier bringen kann. Aufgewachsen in einer malerischen Kleinstadt im Herzen Westfalens war sie seither zum Träumen aufgelegt und behielt ihre kindliche Fantasie auch zu Studiumszeiten noch im Herzen.
Seit 2017 studiert sie Germanistik und Geschichtswissenschaften an der (entgegen anderer Behauptungen existierenden) Universität Bielefeld, wo sie stets zwischen traditionellen Dramen und aktueller Belletristik zu finden ist. In ihrer Freizeit lektoriert sie Bücher, liest Korrektur und erlernt spannende, wenn auch nicht immer nützliche Fremdsprachen. Oft kann man sie auch mit dem Stift in der Hand vorfinden, eine neue Idee oder ihre Lieblingsfiguren auf Papier bannend.
Nach langen Jahren auf mehreren Autorenplattformen, einigen Preisen, zahlreichen bestärkenden Testlesern und auch sonst guten Vorzeichen greift sie nun nach den Sternen und veröffentlicht ihr erstes Buch.