Shadowlight – Erstes Buch der Seelen

Caroline Schmidt



Fantasy

221 Seiten

ISBN: 978-3-96733-253-7

Erscheinungsdatum: 15.10.2021

Hier bestellen

Die achtzehnjährige Kaithy ist gestorben, doch von Ruhe in Frieden ist sie weit entfernt. Sie landet im Schwarzen Loch unserer Galaxie, wo sie zusammen mit vielen anderen Menschen im »Waisenheim für vergessene Körper und Geister« ein trostloses Dasein fristet. 

Nur die Freundschaft mit der quirligen Grace und dem geheimnisvollen Schattenmann erhellt ihren Alltag. Doch ohne ihre Erinnerungen an ihr früheres Leben verfallen sie Tag für Tag mehr dem Wahnsinn.
Warum wurden sie an diesem Ort zurückgelassen?
Was hat es mit den mysteriösen Flashbacks auf sich, die Kaithy immer häufiger quälen?
Gibt es vielleicht einen Ausweg? 

Schon bald muss Kaithy sich entscheiden, was sie zu opfern bereit ist, um ihre Freunde zu retten.




AUTOR/IN


Caroline Schmidt wurde am 03.09.2001 in Dresden geboren und lebt seither in einem wundervollen kleinen Turm, welcher den von Rapunzel in den Schatten stellt. Wie sie besitzt Caroline eine große Leidenschaft für eine gute Geschichte. Schon als Kind gab es für sie nichts Schöneres als dass geschriebene Wort und das gemalte Bild. Mit ihrem Buch Shadowlight feiert sie ihr Debüt.