Lass uns träumen


von Askin Bel


Zwei gebrochene Teenager, die nichts mehr wollten als einander. Und eine Familienfehde, die ihnen einen Strich durch die Rechnung zog.


Nie hatten die zwei die Chance, zusammen zu sein.
Nie konnten sie behaupten, ein Paar zu sein.
Nie durften sie sich lieben.
Dennoch taten sie es, bis Brooke wortlos die Stadt verlässt und Drew zurückbleibt. Erst fünf Jahre später kehrt die nun 21-Jährige zurück. Mit neuen Hürden und alten Gefühlen, von denen Drew nichts wissen will.

»Wir träumen, Brooke. Im Traum ist alles möglich. Selbst wir, die zwei abgefucktesten Menschen, die ich kenne, haben im Traum eine Chance.«

Der Auftakt der "Wir zwei" - Reihe.

 Never Losing You


von Karolina Tredel


Mit dem Umzug nach Bar Harbor hofft Abigail auf einen Neuanfang. Weit weg von ihrer Vergangenheit, falschen Freunden und den ungelebten Träumen ihrer Mutter will sie endlich frei sein.
Einen ähnlichen Wunsch hegt Caden, auch er möchte endlich loslassen, frei sein. Denn die traurige Seele, die sich und die ganze Welt hasst, wird von seinen Mitschülern und der ganzen Stadt geächtet. Ein Fehler, der sein Leben aus den Fugen gerissen hat, macht ihn zur Zielscheibe jeder Schikane.
Abigail weiß, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte. Aber da ist dieses komische Gefühl in ihrem Magen, das schneller schlagende Herz und der Blick aus warmen braunen Augen, die sie anflehen, ihn nicht aufzugeben. Also ignoriert sie jede Warnung und ist fest davon überzeugt, dass Caden eine zweite Chance verdient hat. Sie ist bereit, für ihn und die Gerechtigkeit ins Feuer zu springen. Und der Preis dafür könnte alles sein, wofür sie jemals gekämpft hat.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren