Zwischen Halbstark und Halbvernünftig


L.-A.Bell


Aktuelle Literatur

272 Seiten

ISBN-13: 9783967332902

Erscheinungsdatum: 08.04.2022

Hier bestellen

Vincent bereut nichts - behauptet er zumindest. Dabei verläuft sein Leben alles andere als perfekt. Seine Eltern lassen sich scheiden. Seine Heimat ist ein trostloses Kaff in Ostdeutschland. Er lenkt sich mit Pöbeleien und Gras von seinen Gefühlen ab.

Nina bereut vieles - was ihre makellose Fassade jedoch nicht erahnen lässt. Dank einflussreichem Elternhaus und Yale-Studienplatz steht ihr eine blühende Zukunft bevor. Trotzdem will sie mehr.

»Zwischen Halbstark und Halbvernünftig« erzählt die Geschichte seiner planlosen Vergangenheit, ihrer Zukunftspläne und einer gemeinsam unplanbaren Gegenwart.


AUTOR/IN


Lee-Ann Bell wurde im Jahr 1996 in Berlin geboren. Seither hat L.-A. nie aufgehört, sich und andere immer wieder zu fragen, wie die Welt funktioniert. L.-A. studierte Philosophie, Psychologie und Neurowissenschaften, spezialisierte sich im Laufe der Zeit auf post-anarchistische Theorie und Queer-Studies.
Lee-Ann Bells abstrakt-minimalistischer Schreibstil ist nachhaltig geprägt von der Magie zeitgenössischer Noir-Literatur, Mythologie sowie Mystik und philosophischen Literaten wie Kierkegaard.