Caet – Katzenseele


Ryvie Fux



Fantasy

256 Seiten

ISBN-13: 9783967334067

Erscheinungsdatum: 05.05.2023

Hier bestellen

Eine fremde Welt.

Ein lang gehütetes Geheimnis.

Ein Kampf um Leben und Tod.

Vaterlos und von der Dorfgemeinschaft ausgeschlossen, das scheint Fiaras Schicksal zu sein. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als die Sechzehnjährige ihrer Katze in das sonderbare Klevefelz folgt.

Doch nicht nur die Heimat der Caet und deren Wächter drohen, Fiaras Welt auf den Kopf zu stellen. Auch das Verhalten des menschenfeindlichen Roy gibt Fiara Rätsel auf.

Kann sie die Völker vereinen, ohne dabei an ihrer eigenen Vergangenheit zu zerbrechen?

Band 1 der magischen Katzen-Saga

AUTOR/IN


Ryvie Fux wurde 1993 in Bayern geboren und ist eine Träumerin, die  ihre Freizeit am liebsten in Büchern und Wäldern verbringt. Bereits  als zwölfjähriges Mädchen schrieb sie stundenlang Geschichten und  musste regelrecht von Stift und Papier weggerissen werden. Ryvie  liegt vor allem das Thema Mental Health am Herzen, weswegen jede  ihrer fantastischen Geschichten auch immer einen nicht im Vorder 

grund stehenden Aspekt enthält, der dafür sensibilisieren soll. 


„Träume sind die Seele des Lebens.“ – Ryvie Fux