Eichenfeuer


Teresa Strasser



Fantasy

386 Seiten

ISBN-13: 9783967330700

Erscheinungsdatum: 17.04.2020

Hier bestellen

Sie sind klein, widerstandsfähig und stark mit der Natur verbunden - die Adeen. Die fleißigen Waldbewohner leben inmitten alter Eichen im kleinen Dorf Tamieheid. Doch den beiden besten Freunden Mäat und Xav kann noch eine weitere Eigenschaft nachgesagt werden, denn ihnen sitzt der Schalk im Nacken. Keiner der Dorfbewohner ist vor ihren legendären Streichen sicher und schon das ein oder andere Mal haben sie dafür eine saftige Strafe kassiert. Doch ob ihre Freundschaft auch einem grausamen Schicksalsschlag standhält?


AUTOR/IN


"Er sitzt so hoch, höher als alle,
sein leiser Schritt durch Wälder halle.
Und doch allein er reitet fort
zu finden sie, Ort für Ort
zu wachen über diese Art
mit weisem Kopf und Herzen zart."
   
~ Teresa Strasser