Seelendistel III - Seelengarten


Jane M. Pan



Fantasy

314 Seiten

ISBN-13: 9783967332735

Erscheinungsdatum: 01.12.2021

Hier bestellen

Wenn man daran zurückdenkt, wie nah man einem Menschen gewesen ist, dann ist es beinahe unmöglich, weiterzumachen. Man sucht nach einer Erklärung dafür, warum einem etwas so Wundervolles geschenkt wurde - nur, um es wieder zu verlieren.

Ein kitschiges Happyend war alles, was ich wollte. Eine Seelenliebe, die sämtliche Hindernisse und Psychosen überwindet - und zu einem Schokokeks hätte ich auch nicht Nein gesagt. Was das Leben für mich plante, war etwas vollkommen anderes. Eine Reise nach Schottland und zu mir selbst. Eine Anstellung in einem Herrenhaus voller Neid und Intrigen. Und einen Fehler, den ich nicht mehr rückgängig machen kann.

Sechs Jahre sind vergangen und lehrten mich, dass es manchmal das Richtige und das Schwerste zugleich sein kann, loszulassen und seinen eigenen Weg zu gehen - wo immer er einen auch hinführen mag. Sechs Jahre, seitdem ich Kiran endgültig verlor.

Doch manchmal ist endgültig kürzer, als man denkt.


AUTOR/IN


Jane M. Pan begann ihre ersten schriftstellerischen Gehversuche im Altern von 15 Jahren, als sich ihre Gedanken viel lieber mit fantastische-romatischen Kurzgeschichten befassten, als dem derzeit stattfinden Matheunterischt. Ihr Traum davon, Autorin zu werden, enstand im späternen Studium der Buchwissenschaften und Kunstgeschichte, geboren aus dem Wunsch, persönliche Erfahrungen mit einem Augenzwinkern weiterzugeben. Sofern sie nicht gerade fleißig schreibt, verbringt sie ihre Zeit in der Tanschule oder auf Reisen um die Welt - am liebsten Großbritannien. Pan lebt zusammen mit ihren zwei chaotischen Stubentiegern in Führth bei Nürnberg.