Seelenflügler


Sandra M. Grosz



Urban Fantasy

266 Seiten

ISBN-13: 978-3-96733-312-1

Erscheinungsdatum: 18.03.2022

Hier bestellen

»Er will deine Seele, Lis. Da er selbst keine hat, braucht er deine, um zu überleben.«
Die 20-jährige Lis hat so vieles zu bewältigen: den Selbstmordversuch ihres geliebten Bruders, ihre Arbeitslosigkeit und die Tatsache, eine erfolglose Malerin zu sein. Als der mysteriöse Linos auftaucht, verändert sich Lis‘ Leben dramatisch. Nicht genug, dass sie magisch von dem attraktiven Karatetrainer angezogen wird, gibt es eine dunkle, geflügelte Kreatur, die ihre Träume verfolgt und ihr die Fantasie raubt. Schon bald entdeckt die Künstlerin, dass Linos der Einzige ist, der ihr helfen kann, ihre Kreativität vor dem dunklen Wesen zu retten.


Es beginnt ein gefährlicher Weg für Lis, an dessen Ende sie gezwungen ist, in die Tiefen ihrer Seele zu schauen, um ihre Schöpferkraft freizusetzen.


AUTOR/IN


Sandra M. Grosz hat Philosophie, Germanistik sowie Theater-, Film- und Medienwissenschaft studiert und ihre berufliche Laufbahn als Lektorin und Social-Media-Managerin begonnen. Heute arbeitet sie als Projektleiterin in der öffentlichen Verwaltung. Sie liebt das wohlige Schnurren von Katzen und verbringt ihre Nächte am liebsten mit Büchern auf dem Schoß, mit einem Star-Wars-Film-Marathon oder aber mit Akrobatik an der Pole.
Im April 2020 veröffentlichte sie den Fantasyroman »Tochter des Feuers« im Eisermann Verlag.