Totengötter vergessen nicht


Maria Falkna



Fantasy

420 Seiten

ISBN: 978-3-96733-261-2

Erscheinungsdatum: 15.11.2021

Hier bestellen

»Lauf. Lauf so weit du kannst. Denn ich werde dich jagen und ich werde dich finden. Selbst wenn ich dafür diese gesamte Welt zu Staub zermahlen muss!«


Eben hat auf ihrem Weg durch die Unterwelten etwas gefunden, mit dem sie nie gerechnet hätte: Liebe. Doch während sie noch versucht ihre Gefühle zu ordnen, ziehen bereits dunkle Wolken über dem neu gewonnenen Glück auf.


Denn die Wege der Unterwelt sind tückisch und plötzlich finden sich die jungen Halbgötter im Zentrum eines Krieges wieder, dessen Ausgang das Schicksal einer ganzen Welt entscheidet. Eben ist sich bewusst, dass sie darin leicht mehr verlieren könnte als nur ihr Leben. Doch am Ende muss sie erkennen, dass die größte Gefahr von ganz anderer Seite droht. Aus der Mitte der eigenen Gruppe.



AUTOR/IN


Maria Falkna