Totengötter lieben nicht


Maria Falkna



Fantasy

422 Seiten

ISBN: 978-3-96733-314-5

Erscheinungsdatum: 27.03.2022

Hier bestellen

»Eben, sag es mir ehrlich. Sag mir, dass du nichts mehr für mich empfindest. Dass deine Gefühle für mich mit Jeevan gestorben sind.«
»Hast du vergessen, dass ich mir die Hälfte meines eigenen Herzens herausschneiden musste? Wie schwer kann es da sein, dich herauszuschneiden?«


Eben ist fest entschlossen, Hunor seine Tat niemals zu vergeben. Nur ist Hass auch immer ein zweischneidiges Schwert – und seine Klinge schneidet tief.
Gleichzeitig lassen die Halbgötter die letzten Ebenen der Unterwelt hinter sich und endlich rückt das Ziel ihrer Mission in greifbare Nähe. Doch in seinem Licht fallen die Masken. Der Verräter zeigt sein wahres Gesicht und mit ihm offenbart sich ein ganzes Netz aus Lügen, das tiefer geht, als einer aus ihrer Gruppe je erwartet hätte.

AUTOR/IN


Maria Falkna