Weltendunkel - Starfall


Anna Frost



Fantasy

308 Seiten

ISBN-13: 9783967332162

Erscheinungsdatum: 05.07.2021

Hier bestellen

»Es gab auf der Welt nie nur das Licht, denn es war dazu bestimmt, Schatten zu werfen. Und schon bald konnten sie nicht mehr ohne einander. Je klarer und reiner die Helligkeit war, umso schwärzer und finsterer wurde die Dunkelheit.«

Der Krieg überzieht Elirion mit blutiger Dunkelheit und stürzt die Reiche ins Chaos. Während Nox und die Ratsgesandten an allen Fronten kämpfen, erregt Rias Magie die Aufmerksamkeit von neu gewonnenen Anhängern und mächtigen Feinden. Als das Schicksal schließlich eine Entscheidung fordert, muss Ria zwischen ihrem tiefsten Herzenswunsch und der Rettung ganz Elirions wählen.


AUTOR/IN


Anna Frost, geboren am 22.1.1991, lebt mit ihrem Mann im Rheinland. Die Nähe zu ihrer Familie und ihren Freunden ist ihr sehr wichtig. Nach einer Ausbildung zur Verlagskauffrau, arbeitete sie eine Weile auf der anderen Seite des Schreibtisches, bis sie sich ihrem Wunsch Geschichten Leben einzuhauchen gänzlich hingab. Ihr erster Fantasy Roman "Weltendunkel-Nightrise" entstand aus einem sehr bildhaften Traum heraus. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, ist sie am liebsten am Meer und lauscht dem Rauschen der Wellen.