Hopeless - Die letzte Bruderschafft


Nikolai Ikarsier


High-Fantasy

396 Seiten

ISBN-13: 9783967333862

Erscheinungsdatum: 06.01.2023

Hier bestellen

»Glück ist der beste Freund der Diebe.«
»Dann sollte ich wohl keiner werden.«
Sie lachte erneut. »Du bist doch schon längst einer.«

In der Stadt Cortona'r findet sich eine Gruppe von Waisen, deren Name der gesamten Unterwelt des Landes bekannt ist: die Letzte Bruderschaft.
Auch der sechzehnjährige Liam ist Teil dieser Eliteverbrecher - und momentan ihr einziger Dieb.
Doch als seine Freundin entführt wird, macht er sich von ihnen los und durchquert, begleitet von drei seiner Gefährten, das halbe Land, um sie zu finden.
Schnell findet er sich zwischen dunklen Familiengeheimnissen, Einbrüchen und der Jagd nach verschollener Magie wieder - eine Reise, bei der auch die Rebellion gegen den König eine Rolle spielt.
Als er dann schließlich vor der Frage steht, welchen Preis er bereit ist zu zahlen, wird ihm klar, dass selbst der Frieden nicht mehr wert ist als seine Freiheit und auch die Wahrheit einmal eine Lüge war, die nur besonders gut aufgeschrieben wurde.

AUTOR/IN


Nikolai Ikarsier