Scherbenprinzessin


Keah Rieger



Jugendliteratur

180 Seiten

ISBN-13: 9783967333756

Erscheinungsdatum: 25.11.2022

Hier bestellen

Maeve kann ihr Glück kaum fassen, als der gutaussehende und charmante Earl Andrew O'Connell bereits kurz nach ihrem Kennenlernen um ihre Hand anhält. Blind vor Liebe nimmt sie seinen Heiratsantrag an und zieht zu ihm auf sein herrschaftliches Anwesen im Südwesten Irlands.
Doch bereits nach kurzer Zeit beginnt die romantische Fassade zu bröckeln. Andrew lässt sie immer öfter allein, die Mitarbeiter des Herrenhauses verhalten sich merkwürdig und dann gibt es da diese Tür im ersten Stock, die Maeve auf gar keinen Fall öffnen darf ...


AUTOR/IN


Schon als Kind konnte Keah an keiner Tür vorbeigehen, ohne zu prüfen, ob sich dahinter ein verborgenes Wunderland befand. Also beschloss sie, selbst so eine Tür zu erschaffen, und begann zu schreiben.
Wenn sie nicht gerade an ihren Geschichten feilt, trainiert sie fleißig ihre telekinetischen Fähigkeiten (von denen sie überzeugt ist, dass sie irgendwo in ihr schlummern) oder streift mit ihren Kindern durch die Wälder auf der Suche nach magischen Portalen.
Keah Rieger lebt mit ihrer Familie, zwei Katern und ihrem imaginären Freund in Bayern, doch sie träumt von einem kleinen Cottage an der irischen Westküste - natürlich mit eigenen Schafen.