Never Finding Us


Karolina Treder



New Adult

400 Seiten

ISBN-13: 978-3-96733-226-1

Erscheinungsdatum: 15.08.2021

Hier bestellen

Abigails Hoffnung auf einen Neuanfang in Bar Harbor liegt in Trümmern. Nachdem Caden, der Junge mit der traurigen, gebrochenen Seele, ihre Beziehung so abrupt beendet hat , fehlt nun jegliche Spur von ihm.
Gleichzeitig sieht sich Abigail mit einer erschütternden Wahrheit konfrontiert, die ihre Welt erneut auf den Kopf stellt. Denn noch während sie den Beschluss fasst, Caden um jeden Preis wieder nach Hause zu bringen, erkennt sie, dass sie sich dafür den dunklen Schatten ihrer Vergangenheit stellen muss.
Doch ist es dieser Junge auch wert, die hart erkämpfte Freiheit aufs Spiel zu setzen? Oder ist es nicht längst zu spät für ihn? Wird sich Abigail auf einen allerletzten Tanz mit dem Teufel höchstpersönlich einlassen? Oder sind Cadens Erinnerungen tödlicher als Abigails Vergangenheit?


AUTOR/IN


Karolina Treder wurde 2000 in einer Kleinstadt Polens geboren. Vor ungefähr 12 Jahren ist sie mit ihrer Familie nach Deutschland gezogen, ohne jegliche Deutschkenntnisse.
Seither liebt sie es allerdings, neue Sprachen zu lernen. Begeisterung für das Schreiben entwickelte sie einige Jahre nach der Ankunft in Deutschland.
In ihrer Freizeit tippt sie ihre Geschichten entweder auf ihrem Handy oder Laptop, liest unglaublich viele Bücher, backt und trifft sich gerne mit ihren Freunden.