Under your spell


Helèn Collignon


New Aldult

316 Seiten

ISBN-13: 9783967333794

Erscheinungsdatum: 26.01.2024

Hier bestellen

Was machst du, wenn deine große Liebe zu deinem schlimmsten Albtraum wird?

Evelyn Davis steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie arbeitet in einem renommierten Immobilienunternehmen, lebt mit ihrer ersten großen Liebe Alex White zusammen und wird gemeinsam mit ihm bald das White-Imperium übernehmen.

Doch ein attraktives Jobangebot lässt die heile Welt von Evelyn zusammenbrechen und Alex ist nicht der, der er immer vorgegeben hat, zu sein.

Als sie denkt, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte, erhält sie unerwartete Hilfe. Doch kann sie ihrem Chef Liam Williams wirklich vertrauen oder muss Evelyn den Kampf mit Alex allein ausfechten?

AUTOR/IN


Helèn Collignon