Alles, was ich sagen will


Sophie Nuglisch



Poesie

120 Seiten

ISBN-13: 9783967330106

Erscheinungsdatum: 28.08.2019

Hier bestellen

"Alles, was ich sagen will"  ist nicht mehr, als ich aussprechen kann, nicht weniger, als ich in Worte fassen muss. Es ist eine Sammlung von Texten, die zu mir gehören, weil ich sie teilweise erlebt, andere nur erwünscht habe. 

Alle, alle sprechen aus meinem Herzen.


AUTOR/IN


Sophie Nuglisch, geboren 1997 in Berlin, ist Perfektionistin mit einer großen Portion Herz. Und davon steckt ganz viel in ihren Büchern. Den Rest Herz hat sie aber verloren - an Harry Potter, Pferde und Marilyn Monroe. Sie hat einen Bachelor in Germanistik und Philosophie, letzteres hat sie vor allem deswegen studiert, weil ihr so viele auf Grund der Schwierigkeit davon abrieten.
Am liebsten würde sie die ganze Welt etwas besser machen, hat sich aber damit abgefunden, dass es bei dem Ziel bleiben wird, Menschen mit ihren Büchern glücklich zu machen.