All in Chains


Isabel Lieshoff



Romantik

506 Seiten

ISBN-13: 9783967331240

Erscheinungsdatum: 19.10.2020

Hier bestellen

"Zwei Seelen, die zu einer einzigen verschmelzen.
Zwei Herzen, die im selben Takt schlagen.
Eine Dunkelheit, die uns verschlingt."

Die 18-jährige Romy lernt im Pandora Club in London Castor Thackeray kennen. Mit seinem schwarzen Mantel und der mysteriösen Aura zieht er sie sofort in seinen Bann. Doch Romy ahnt nicht, dass Cas in ein Netzwerk aus Lügen und Verrat verstrickt ist. Als sie wenige Wochen später auf einem Friedhof angegriffen wird, ist Cas gezwungen, sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen, denn er würde alles tun, um Romy zu beschützen. Er weicht nicht von ihrer Seite und verwickelt ihr Herz langsam, aber sicher in einen dunklen Kampf ...



AUTOR/IN


Isabel Lieshoff wurde 1999 in Gehrden geboren und absolviert eine Ausbildung im Bereich Tourismus- und Eventmanagement. Später würde sie gerne Lehramt in den Fächern Englisch und Deutsch studieren, könnte sich aber auch gut einen Job in der Verlags-, Film-, oder Medienbranche vorstellen. Ihre Freizeit verbringt sie seit ihrer Kindheit mit Lesen und Schreiben. Seit 2017 ist sie als leidenschaftliche Buch- Bloggerin auf ihrem Instagramaccount @isaontheoffbeat aktiv.