Never again


Bella Paasch



Romantik

156 Seiten

ISBN-13: 9783967330922

Erscheinungsdatum: 29.06.2020

Hier bestellen

Eigentlich wollte sie nur ihren Geburtstag feiern. Eigentlich wollte er nur seinen Kopf freibekommen.
Doch dann laufen sich Emma und Archer über den Weg und beschließen, in dieser einen Nacht etwas gemeinsam zu unternehmen, obwohl der Plan ein völlig anderer war.
Und eigentlich sollte es auch nur bei dieser einen Nacht bleiben.


AUTOR/IN


Bella Paasch wurde 2002 geboren und absolviert voraus- sichtlich 2021 ihr Abitur an einer Gesamtschule.
Schon seit sie klein ist, liebt sie es, Geschichten zu hören, zu lesen und ihre eigens ausgedachten Geschichten zu erzählen. Einige ihrer Werke teilte sie bereits im Internet und Ende 2019 durfte sie nun auch endlich ihren Traum verwirklichen, ihr Buch Maybe Tomorrow beim Wreaders-Verlag zu veröffentlichen.