The wrong colour

Annika Freygarten



Romantik

374 Seiten

ISBN-13: 978-3-98942-307-7

Erscheinungsdatum: 09.02.2024

Hier bestellen

Ihre Persönlichkeitstheorie hat Marcia zu einer anonymen Berühmtheit auf Instagram gemacht. Menschen aus ganz Deutschland fragen sie täglich um Rat. Eines Tages bemerkt sie, dass ihr Bekannte aus dem Alltag folgen, darunter jemand aus ihrer Uni – Gerrit Tahden. Zunächst denkt sich Marcia nichts dabei. Nach einer Weile stellt sie jedoch fest, dass Gerrit basierend auf ihrer Theorie Gedichte veröffentlicht, die beweisen sollen, dass alle Menschen dasselbe fühlen und ihre Idee Blödsinn ist. Das passt ihr gar nicht, da hinter der Instagramseite mehr steckt als ein bloßes Hirngespinst. Mit der Zeit fällt es Marcia immer schwerer, gegenüber Gerrit das Gesicht zu wahren und ihre anonyme Identität nicht preiszugeben. Das erste Mal in ihrem Leben lernt sie, was es heißt, wenn Gefühle verrücktspielen.


An all die gelben Menschen da draußen: Was möchtet ihr wissen?
ColourMind via Instagram Storys
03:11 Uhr


Warum haben die dunkelgrauen Menschen in deinen Beiträgen das Symbol des Mondes? Für mich ist der Mond gelb.
Gerrit_Tahden
03:21 Uhr

AUTOR/IN


Annika Freygarten wurde 1995 in einem kleinen Dorf in Niedersachsen geboren. Sie unterrichtet Deutsch an einer Grundschule. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade Bücher schreibt oder liest, testet sie zum hundertsten Mal, ob sie wirklich zum Persönlichkeitstyp INFJ gehört, nur um sicherzugehen. Außerdem interessiert sie sich für das Theater. Mit dem Schreiben hat sie schon in ihrer Kindheit angefangen und seitdem nicht damit aufgehört. Angefangen, ihre Geschichten zu teilen, hat sie auf einer Schreibplattform. Mittlerweile nutzt sie auch Instagram und TikTok, um auf ihre Schreibprojekte aufmerksam zu machen.