Reichtum, Sündenböcke und Makrelen


Mareike Palmer



Science-Fiction

132 Seiten

ISBN-13: 9783967333091

Erscheinungsdatum: 04.03.2022

Hier bestellen

Eine Offshore-Plattform im Jahr 2067: Ein Mädchen aus der Fischfabrik, ein junger Drogendealer, ein dekadenter Snob. Sie alle ereilt das Schicksal der Verurteilten in einer von Klassen geprägten Gesellschaft, die um jede Ressource bangt. Keiner von ihnen weiß, wie viel Zeit vor der unmittelbar bevorstehenden Exekution noch bleibt.
An wen verschenkst du Gedanken, wenn dein Ende kurz bevorsteht? Welches Geheimnis nimmst du mit ins Grab? Und wie schuldig bist du überhaupt?


AUTOR/IN


Mareike Palmer ist eine junge Autorin aus Deutschland. 2015 trat sie unter einem Pseudonym einer Online-Community bei und veröffentlichte erstmals ihre Texte im Netz. 2018 wurde sie im Zuge eines Schreibwettbewerbes von einer Stiftung ausgezeichnet, 2019 gewann sie einen weiteren Wettbewerb im Netz. Seither schreibt sie mit großem Enthusiasmus an ihren Projekten, »Mein Eskapismus« ist ihre Erstveröffentlichung in einem Verlag. »Reichtum, Sündenböcke und Makrelen« ist ihre Zweitveröffentlichung.