Blutige Wut


Mildred Speet



Thriller

190 Seiten

ISBN-13: 9783967332582

Erscheinungsdatum: 01.11.2021

Hier bestellen

Aiden wird nach zwölf Jahren aus der Haft entlassen. Er kehrt zurück in den Trailer Park, in dem er aufgewachsen ist. Die Welt, auf die er trifft, ist ihm fremd geworden. Es fällt ihm schwer, an sein altes Leben anzuknüpfen, denn die Menschen begegnen ihm mit Argwohn. Für Aiden eine unerträgliche Situation. Er trifft eine Entscheidung und will ein neues Leben beginnen, doch unerwartet überschlagen sich die Ereignisse und Aiden findet sich in einer Hölle wieder, von der er dachte, dass sie hinter ihm liegt.


AUTOR/IN

Mildred Speet ist im Jahr 78 geboren. Als Kind und auch als Teenager liebte sie es, in fremde Welten einzutauchen. Die ersten Tippversuche wagte sie mit acht Jahren auf einer alten Schreibmaschine. Das Leben hielt jedoch andere Aufgaben für sie bereit und die Leidenschaft für das Schreiben holte sie erst spät wieder ein. Mildred Speet hat bereits einen Thriller und einen Krimi veröffentlicht und schreibt außerdem kleine Lovestorys für Zeitungen.