Freakshow - Der Klang ihres Namens


Katie Mae Bloom



Thriller

210 Seiten

ISBN-13: 978-3-98595-845-0

Erscheinungsdatum: 01.09.2023

Hier bestellen

Eine neue Identität, der Verlust ihrer großen Liebe und ein zerschmettertes Bein. Als die junge Zirkusartistin nach einem tragischen Unfall erwacht, weist ihr neuer Name auf die dunklen Vorzeichen ihres Schicksals hin: Mallory, die Unglückselige. Statt sich im Schutz der Freakshow ein neues Leben aufzubauen, sucht sie nach der Wahrheit hinter ihrem Unglück – doch etwas Verborgenes ans Licht zu bringen, fordert einen ähnlich hohen Preis, wie es zu begraben. Bald schon findet sie sich in bodenlosen Abgründen wieder – sowohl in der kriminellen Unterwelt als auch in ihrer Seele – und ein unbändiger Rachedurst beginnt in ihr zu keimen. Aber ist dies nur der klägliche Versuch, ihre eigenen Schuldgefühle zum Schweigen zu bringen?

AUTOR/IN


Katie Mae Bloom übte sich schon früh darin, Geschichten auf verschiedene Arten zu erzählen: Sowohl in der klassischen Kunst, als auch durch Theaterrequisten oder anhand ihrer Kreationen in der Maßschneider-Ausbildung. Schließlich kehrte sie zu der urspürnglichsten Form des Erzählens zurück und feiert ihr Debüt als Autorin mit der genreübergreifenden "Freakshow"-Trilogie.