Im Zerrbild 


Gisela B. Schmidt



Thriller

268 Seiten

Erscheinungsdatum: 29.07.2022

Hier bestellen


Liebe zwischen Grausamkeit und Hingabe.

Und ein Heiratsantrag mit gefährlichen Folgen. 

»Ja, ich will!« Mit Andreas Verlobung nimmt eine Reihe seltsamer Ereignisse ihren Lauf, die sie an ihrem Verstand zweifeln lässt. Telefonate, an die sie sich nicht erinnern kann, und Begegnungen, die aus ihrem Gedächtnis gelöscht scheinen, sind dabei nur der Anfang. Obwohl alles darauf hindeutet, glaubt Andrea nicht daran, an einer zeitweiligen Amnesie zu leiden. Sie hat eine andere Theorie: Ist der Stalker ihrer Kindheit wieder zurück, um ihre Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern? 

Andrea beschließt, die Wahrheit herauszufinden, doch der Versuch treibt sie nicht nur an den Rand des Wahnsinns - er bringt sie auch in größte Gefahr … 

Du vertraust niemandem außer dir selbst? Was, wenn du dich belügst?


AUTOR/IN


Gisela B. Schmidt ist in Ravensburg geboren und aufgewachsen. Schon immer waren Bücher ihre große Leidenschaft. Seit 2009 arbeitet und lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Stuttgart. 

Bisher von Gisela B. Schmidt erschienene Romane:

Vermächtnis mit Lavendelhauch 

Im Rausch des Vergessens