Wir waren sieben


Nadia Tinkhauser



Thriller

308 Seiten

ISBN-13: 9783967333889

Erscheinungsdatum: 15.09..2021

Hier bestellen

"Oh, wie dumm ich doch war. Ich hätte wissen müssen, dass der Teufel gegen das Feuer immun ist und nicht ruhen würde, ehe er mich gefunden hat.
Wir waren sieben - und jetzt sind wir nur noch einer."
Autounfall. Fahrerflucht.
Es ist vier Uhr nachmittags, als ein schwarzer Van in einen gelben Cabrio rast und die junge Jane Collard in den Tod reißt.
Am Sonntag findet ihr Ehemann ein mysteriöses Päckchen mit seltsamen Inhalt vor seiner Tür und liefert dem Kommissaren James Dimer einen Beweis, dass es sich nicht um einen Unfall handelte.
Je tiefer er sich in die Ermittlungen verstrickt, desto gefährlicher wird es für ihn - bis sogar sein eigenes Leben auf dem Spiel steht und er ans andere Ende der Welt flüchten muss.
Dort erst erfährt er, was es wirklich mit Janes Tod auf sich hat und deckt etwas auf, das so grausam ist, dass man es am liebsten für immer im Verborgenen gelassen hätte.