Andragal I - Nebelnacht


Nyura Sheva



Urban Fantasy

366 Seiten

ISBN-13: 9783967332872

Erscheinungsdatum: 11.02.2021

Hier bestellen

Engel, Furien, Devas, Harpyien ... sind nur Geschichten. Worum sie sich ranken, sind Gestaltwandler, die seit jeher zu unserem Alltag gehören: Andragale. Und doch erkennen wir sie nicht einmal, wenn sie unsere Nächsten sind.
Tumán will der Geheimhaltung ein Ende bereiten, ein Umbruch, der ohne Macht unmöglich scheint. Diese entnimmt Tumán Andragalen - und bringt ihnen damit den Tod. Nur einer der hohen Preise, die Tumán zu zahlen bereit ist, doch damit nicht genug: Auf seine Abschussliste gerät eine Gruppe Schüler, deren Fähigkeiten ihn unaufhaltsam machen könnten. Für die Jugendlichen entbrennt ein Kampf um ihr Leben, um das der menschlichen und ihrer eigenen Spezies.

AUTOR/IN


Nyura Sheva wurde 2001 in Sankt Petersburg (Russland) geboren, ehe ihre Eltern vier Jahre später mit ihr nach Deutschland auswanderten. Um der Fremde zu entfliehen, schwebte Sheva in den Wolken, wo sie ihre Liebe zur Phantastik fand. Seit zehn Jahren baut sie sich ihre eigenen Luftschlösser mit dem Schreiben. Zumindest dann, wenn das E-Gitarre-Spielen und Malen sie nicht in Anspruch nimmt oder sie nicht gerade nach dem nächsten Adrenalinkick sucht.
Seit ihrem Abitur arbeitet sie als Lektorin beim Wreaders Verlag, daneben studiert sie Germanistik und Anglistik.