Andragal II - Neonetz


Nyura Sheva



Urban Fantasy

368 Seiten

ISBN-13: 9783967333473

Erscheinungsdatum: 26.08.2022

Hier bestellen

Diese Welt wuchert aus dem Willen nach Freiheit. Doch frei ist hier niemand.


Tumán geht weiter über Leichen, um Andragalen ein freies Leben zu erfechten. Diejenigen von ihnen, die sein Schlüsselelement sind, hat er im Fadenkreuz. Und eine kriminelle Wissenschaftlerin besticht die Zielpersonen damit, sie sowohl vor Tumán zu schützen als auch ihn aufzuhalten – für nichts anderes als deren Lebensenergie, nach der auch er trachtet.

Kein Wunder scheinbar, dass mit dieser Hilfe die Gruppe ferner von einer Lösung schlingert und tiefer in eine dunkle Fremde aus Gewalt, Unterdrückung und furchteinflößendem Fortschritt. Bis die jungen Andragale zweifeln: Bekämpfen sie in Tumán etwas, das die Welt heilen würde?

AUTOR/IN


Nyura Sheva wurde 2001 in Sankt Petersburg (Russland) geboren, ehe ihre Eltern vier Jahre später mit ihr nach Deutschland auswanderten. Um der Fremde zu entfliehen, schwebte Sheva in den Wolken, wo sie ihre Liebe zur Phantastik fand. Seit zehn Jahren baut sie sich ihre eigenen Luftschlösser mit dem Schreiben. Zumindest dann, wenn das E-Gitarre-Spielen und Malen sie nicht in Anspruch nimmt oder sie nicht gerade nach dem nächsten Adrenalinkick sucht.     

Seit ihrem Abitur arbeitet sie als Lektorin beim Wreaders Verlag, daneben studiert sie Germanistik und Anglistik.