Die Stille der Wölfe


Katja Rostowski



Urbane Fantasy

288 Seiten

ISBN-13: 9783967333619

Erscheinungsdatum: 07.10.2022

Hier bestellen

Schmerzen und Demütigungen bestimmen Nicos Leben als Werwolf. Erst nach der Flucht von seinem gewalttätigen Alpha, findet er unerwartet Schutz im Sauk-River-Rudel.
Dort erfährt er seit Langem, was es heißt, ein normales Leben zu führen - so normal das Leben als Werwolf eben sein kann. Bis Nico in den Fokus von Vampiren gerät und sich inmitten ihrer blutigen Spiele wiederfindet.
Trotz seiner tiefverwurzelten Angst ist er fest entschlossen, nicht nur sein eigenes Leben zu retten. Doch dafür muss er weit über seine Grenzen gehen - und sich dem Ursprung seiner Albträume stellen.

AUTOR/IN


Katja Rostowski, 1992 als "Fischkopp" geboren, wohnt mit ihrer Familie und ihren beiden Katzen nahe der Ostsee. Statt die Füße in das kalte Meer zu tauchen, versinkt sie lieber in packenden Geschichten mit außergewöhnlichen Charakteren. Am liebsten schreibt sie über das Übernatürliche in der modernen Welt und über Protagonist*innen, die erst noch ihren Mut und ihre Stärke finden müssen - und dabei genauso süchtig nach Süßigkeiten sind, wie sie selbst.