Die Königin der Stäbe – Weg der Schwerter


Sabine Dunkel



Genre: Urban Fantasy
Seitenanzahl: 224

ISBN-13: 978-3-98595-844-3

Erscheinungstermin: 21.07.2023

Hier bestellen

„Die Tarotkarte zeigte einen toten Mann mit zehn Schwertern im Rücken. Wie sollten wir das nur überleben?“


Manchmal ist es richtig nervig, eine Hexe zu sein. Das findet zumindest die sechzehnjährige Nina. Täglich zwingt ihre Großmutter sie, sich mit der Bedeutung der Tarotkarten vertraut zu machen. Doch erst als sie von der Königin der Schwerter verflucht wird, begreift Nina, dass das Wissen über die Karten überlebenswichtig ist.  Gemeinsam mit dem Hexer Miro tritt sie der Schwertkönigin in einem scheinbar aussichtslosen Kampf entgegen, denn nicht nur ihr Leben ist in Gefahr …

AUTOR/IN


Sabine Dunkel, Jahrgang 1989, studierte Psychologie in Innsbruck und Erlangen. Aktuell arbeitet sie als Psychologin im Raum Augsburg. »Die Königin der Stäbe« ist ihr Debütroman, zu dem sie von einer Tarotkarte inspiriert wurde. Im Internet ist sie unter www.sabinedunkel.de zu finden, auf Instagram heißt sie @sabine.dunkel.autorin.