Die Krone aus Schatten - Königssturz


Eileen Dierner



Urban Fantasy

56 Seiten

Erscheinungsdatum: 30.09.2022

Hier bestellen

Die ›Krone aus Schatten‹-Dilogie ist zwar abgeschlossen, aber die Geschichte um die Seelenjägerin Tamiel und den Schattenkönig Kaetan noch nicht vorbei. Zwischen diesen Seiten erwartet dich ein Briefwechsel, der einem bslang ungelösten Mysterium nachzugehen versucht. Dazwischen gibt es nur 22 noch nie gesehene Illustrationen und Behind-the-Scenes Material über die Welt der Calita zu entdecken.

AUTOR/IN


Eileen Dierner wurde im Jahr 2000 in Süddeutschland geboren und verließ die Region für ein Jahr, um in Schottland ein Literaturstudium zu absolvieren. Danach kehrte sie in die Heimat zurück und sammelte dort Erfahrungen als Lehrerin, um sich anschließend wieder den Büchern zuzuwenden. Heute studiert sie Buchwissenschaft und Amerikanistik & Anglistik.
Mehr Informationen über die Autorin und ihre Bücher gibt es auf eileen-dierner.de