Lux Aeterna II - Lichtmädchen


Marta Kubis



Urban Fantasy

318 Seiten

ISBN-13: 9783967333695

Erscheinungsdatum: 04.11.2022

Hier bestellen

»Drei Jahre sind eine verdammt lange Zeit«, hat Casper damals nach dem Schneesturm gesagt. Doch nun sind sie um und die Stundung der Elfen läuft bald ab. Während Casper und Alissa das Säbelrasseln der eigenen Reihen in Gang setzen, muss sich Marai endlich mit ihrer Rolle als Lichtmädchen abfinden. Von überall drängen Feinde, aber auch unerwartete Verbündete herbei, die das Schicksal der Menschheit entscheiden sollen. Aber kann Marai ihnen vertrauen? Nie war die Welt hinter der Welt so tückisch wie auf der Schwelle der Schlacht.


AUTOR/IN


Marta Kubis, Jahrgang 1984, wuchs in Aachen auf, wo sie mehrere Jahre Literaturwissenschaften studierte. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in der Nähe von Stuttgart.