Lux Aeterna III - Die letzte Dämmerung


Marta Kubis



Urban Fantasy

406 Seiten

ISBN-13: 978-3-96733-436-4

Erscheinungsdatum: 03.11.2023

Hier bestellen

In der Winterstadt der Elfen erfrieren die letzten Hoffnungsfunken. Freunde werden zu Fremden. Doch noch halten die Übermächtigen stand – wenn auch mit knapper Not.

Inmitten der Misere sucht Marai wild entschlossen einen Weg, den verschwundenen Kostja zu retten. Das, was in der Welt hinter der Welt auf sie wartet, beeinflusst jedoch mehr als ihre Rettungsaktion, sogar mehr als die bevorstehende Endschlacht gegen Perrin. Denn hier, umringt von mystischen Wesen an einem Ort ohne Zeit, lauert die alles entscheidende Frage: Wer ist das Lichtmädchen und was ist sein Schicksal?


AUTOR/IN


Marta Kubis, Jahrgang 1984, wuchs in Aachen auf, wo sie mehrere Jahre Literaturwissenschaften studierte. Zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in der Nähe von Stuttgart.