Tales of Death IV - Das Lied des Universums


Eileen Dierner



Urban Fantasy

376 Seiten

ISBN-13: 9783967333220

Erscheinungsdatum: 13.05.2022

Hier bestellen

Stell dir vor, du stehst kurz davor, die größte Bedrohung des Universums abzuwenden. Und dann ... stirbst du.

Während Laire dem Licht entgegengeht, wendet sich Taylor von seiner dunklen Vergangenheit ab und hält sich an Laires Devise: die Welt zu retten. Zusammen mit Jillin und Mirroanwi setzt er alles daran, um zu verhindern, dass der Tod seinen letzten Trumpf spielt. Doch in diesem Kampf um Chaos und Ordnung ist niemand gut oder böse, und die richtige Entscheidung nicht immer eindeutig.

Im finalen Teil der Serie "Tales of Death" werden uralte Geheimnisse aufgedeckt und neue Bündnisse geschlossen. Glaubst du an das Gute im Menschen oder gibst du die Hoffnung auf?

AUTOR/IN


Eileen Dierner wurde im Jahr 2000 in Süddeutschland geboren und verließ die Region für ein Jahr, um in Schottland ein Literaturstudium zu absolvieren. Danach kehrte sie in die Heimat zurück und sammelte dort Erfahrungen im Beruf der Lehrerin, um sich anschließend wieder den Büchern zuzuwenden. Heute studiert sie Amerikanistik & Anglistik und Buchwissenschaft.